Sonntag, 21. Juli 2019

Wiederbelebung und Umzug

Nach 2,5 Jahren geht es mit dem Rote-Insel-Blog weiter! In neuem Gewand, unter neuer Adresse: roteinsel.eu. Noch wird sich hier und da etwas ändern und alles muss sich noch einspielen, aber ich habe neue Lust bekommen, über meinen Kiez zu schreiben. Es wäre schön, wenn der eine oder andere mit umzieht und sich wieder beteiligt. Viel Spaß!

6 Kommentare:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  2. Ich widerspreche ausdrücklich der Darstellung von Jeanne Gabriel. Keineswegs habe ich einen "Kreditsachbearbeiters Russ Harry" gesandt. Ein Herr diesen Namens ist mit gänzlich unbekannt, ich jedenfalls habe ihn nicht erschaffen.
    Nur damit das klar ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat mir Jeanne Gabriel aber etwas ganz anderes erzählt.

      Noch so ein Ding, mein lieber Gott, und es hagelt eine Sperre!

      Forenleitung

      Löschen
    2. Kreditsachbearbeiter Russ Harry,13. Februar 2020 um 00:20

      Kein Thema, Jeanne!

      Wenn du wieder einmal Geld brauchst, du weißt ja wo du mich findest!

      Grüßle
      dein
      Kreditsachbearbeiter Russ Harry,

      Löschen
  3. Ich muss einfach mal einen Schwank aus meiner Jugend erzählen:

    Hochsommer 2000 - Plötzlich quiiiietsch.Zug bleibt stehen.Durchsage > Meine Damen und Herren,durch einen Weichenfehler müssen wir anhalten, wir bekommen Gegenverkehr.Bitte haben sie Geduld.
    Alle schauen betroffen.Hitze draussen,Hitze drinnen.
    Man geht massig ins Bordbistro,trinkt ganz schön viel und ergeht sich in Szenarien, was ist wenns plötzlich knallt durch Gegenzug ?
    Man rechnet durch,wir sind in der Mitte des Zugs, es kann also alles halb so schlimm werden.Aber die Paranoia steigt.Ich fange an Gitarre zu spielen, das lenkt ab,wir beginnen zu singen, die Stimmung kippt in Galgenhumor.
    Nach über 1 Std. rauscht auf Nebengleis ein langer Güterzug vorbei.
    Durchsage> Das ging ja noch mal alles gut,wir fahren weiter.
    Vor Frkfrt. fährt Zug ganz langsam ein,wir sind alle ganz schön hackedicht, ich schaue beim aufstehen nicht nach oben und glaube ich zieh mich am Griff hoch.
    Es war leider die Notbremse.Nochmal 10 Min. warten. Die Gäste ausm Bistro verteidigten mich vor Bahnpolizei dass es ein Versehen war,
    und das wars auch glaubhaft. Anschlusszug ?
    Ich hab in Frkft. übernachtet. Denkwürdige Reise.

    AntwortenLöschen
  4. ücretsiz rastgele bir görüntülü sohbet uygulamasıdır.Ücretsiz rastgele sohbet odası. Yabancılarla bağlantı kurun.Mobil Sohbet Sohbet odaları

    AntwortenLöschen